Name:
Standort: Ruhrpott

Ich bin: Lang, neugierig, herzlich, fröhlich, kontaktfreudig, sensibel, kinderlieb, liebevoll!

Mittwoch, Juli 12, 2006

"Hoffentlich schenkt mir Ulrike sowas nicht!"

Das war die eindeutige Reaktion von Frau Z., als sie hörte, was Kerstin und ihr Mann seiner Mutter zum Muttertag geschenkt haben:
24 Stunden mit dem einjährigen Enkel Maurice.

Und diese Reaktion tut sie mir gegenüber auch offen kund.

Ich kann versichern:
Das wird Ulrike ihr nicht schenken, NIEMALS!

Kopfschüttelnde Grüße von mir.

4 Comments:

Blogger schnackepuh said...

ohne Worte, bei dieser Hexe fällt mir nichts mehr ein..........

LG Nicole

2:02 nachm.  
Anonymous Anonym said...

wie bescheuert ist das denn? *liebdrück*...

4:16 nachm.  
Anonymous Anonym said...

äh... das war eben ich ... die Bini *soifz*... die Wärme raubt mir meine letzten Hirnzellen *liebguck*

4:17 nachm.  
Blogger Das kleine Brüllen said...

Ganz ehrlich? Meine Mum und auchmeine Schwiegermutter würden genauso reagieren und ich würde sie sogar verstehen. Sie haben Quentin jetzt bisher zwei-, dreimal gesehen, da ist es schwierig, isch andie eigene Zeit mit Kindern zu erinnern....

1:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home