Name:
Standort: Ruhrpott

Ich bin: Lang, neugierig, herzlich, fröhlich, kontaktfreudig, sensibel, kinderlieb, liebevoll!

Sonntag, Dezember 31, 2006

Zitate des Jahres 2006

Zum Jahreswechsel gibt es an dieser Stelle wieder die subjektiv bedeutsamsten Zitate aus meinem Umfeld, zum Teil in anschliessenden Klammer kommentiert.
Die Reihenfolge der Auflistung ist rein zufällig!

"Ich gehe doch mit Dir ins Kindertheater, damit ich neben Dir sitzen kann!" (der 5,5 jährige Constantin, der mein Angebot ausschlug, er könne alleine weiter vorne in der "nur-für-Kinder-Reihe" sitze).

"Ich weiß seit Wochen, dass mit Deinem Kind etwas nicht stimmt" (meine liebreizende Mutter, die bei 37+1 und der Diagnose Polyhydramnion und Plazenta-Verkalkung 3. Grades zur ersten allgemeinen Verunsicherung beitrug *grmpf*) .

"Alles gesund und alles dran" (Hebamme Sabine im OP, als sie während der Sectio unsere zauberhafte Tochter auf meine Brust legte).

"Ich konnte nichts sagen, ich habe geweint" (mein Mann kurz nach der Sectio, als wir uns zu dritt im Kreißsaal wiedertrafen, er mit unserer zauberhaften Tochter auf dem Arm).

"Aus dem Hämangiom entwickelt sich Krebs, das sind ja schließlich entartete und veränderte Zellen" (meine liebreizende Mutter, die immer in allem das Positive sieht *grmpf*).

"Ihr seid meine kleine tolle Familie" (mein Mann über seine beiden Mädchen)

"Wir freuen uns auf die neue Teilzeit-Mutter!" (Unser GF während der Weihnachtsfeier über die Tatsache, dass ich ab Januar wieder arbeiten werde).

"Willkommen zurück im Team" (der Kollege eines nicht ganz so beliebten Dienstleisters, der mich auf einer Dienstreise offenbar gerne wiedersah).

"Du Süße" (der Kinderarzt über unsere Tochter).

"Wir haben dich ganz lieb" (Auszug einer Urlaubspostkarte unserer Nachbarn an unsere Tochter).

"Ich habe dich lieb" (meine Freundin Nicole. Danke *schnüff*).

"Schwalbe!!!!!!!!!!!" (Constantin, als seine Schwester und er außer Sichtweite spielten, Carolin dann laut hin plumpste und sofort anfing zu schreien).

"Warum weint sie jetzt schon wieder?" (wer wohl? Meine liebreizende Mutter, die ein weinendes Baby nicht ertragen kann, Babys müssen ihrer Meinung nach schlafen oder fröhlich sein, wie Puppen eben).

"Wenn das jetzt nicht geholfen hat, muß unter Vollnarkosse ein künstlicher Tränenkanal gelegt werden" (der Augenarzt nach dem vierten Spülen).

to be continued?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hello!

Nice site, keep up the good work .

[url=http://buy-phentermine.hem.nu]http://buy-phentermine.hem.nu[/url] BUY PHENTERMINE
BUY PHENTERMINE
http://blog.sol.no/buy-phentermine
BUY PHENTERMINE
http://buy-phentermine.hem.nu buy phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine online
http://buy-phentermine.hem.nu order phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu cheap phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu buy phentermine online
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine diet pill
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine online pharmacy
http://buy-phentermine.hem.nu phentermine prescription
http://buy-phentermine.hem.nu what is phentermine
http://buy-phentermine.hem.nu free phentermine

10:02 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Hi! Echt cooler Blog, den du da hast!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://guenterlechner.fuelsaveteam.com/

9:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home